Samstag, 1. Dezember 2012

Kanebo Sensai Designing Duo Bronzing Powder

Damit ich im Winter auch ein wenig Farbe ins Gesicht bekomme - habe ich mich dazu entschlossen einen tollen Bronzer aus meiner Wunderkiste (aka Kosmetiksammlung mit 100en neuen angesammelten Produkten die darauf warten, dass ich sie entweder selbst verwende, verschenke oder verkaufe) gekramt um ihn in meine tägliche Makeup Routine aufzunehmen. Es handelt sich hierbei um das Kanebo Sensai Designing Duo Bronzing Powder, welches es um 39,90 zB bei Douglas zu erstehen gibt!
Ich habe den Bronzer damals in meiner Club Beautesse Box im September bekommen, worüber ich auch schon kurz berichtet hatte. Das heißt seit September hat sich das Schmuckstück bei mir daheim gelangweilt bis es jetzt endlich die nötige Aufmerksamkeit geschenkt bekommt!


Das Design ist total edel und ansprechend und der Bronzer liegt gut in der Hand. Mit dabei ist ein Pinselapplikator zum auftragen. Wie man auf dem rechten Bild ein wenig erkennen kann ist der Bronzer in 2 Schattierungen abgestuft. Er ist mit 24-Karat Gold und Perlenpartikel angereichert um ein schimmerndes Finish zu verleihen. 

Ich habe mich bemüht hier rechts die hellere und links die dünklere Nuance des Bronzers zu swatchen. Man sieht dass die hellere Nuance nur ein ganz leichter Schimmer/Highlighter ist und die dünklere ein wirklich dezentes Bronze ist.
Man kann Bronzer ja verschieden anwenden. Entweder über das ganze Gesicht verteilen, als Highlighter oder als Blush. Ich persönlich verwende Bronzer gerne statt einem Blush und das geht auf meiner hellen Haut nur, wenn die Farbe dezent und unaufdringlich ist. Und das ist hier wirklich der Fall, und somit ist er wirklich perfekt für mich!!



Hier habe ich meinen Alltags-Look (sprich wenn ich keine Zeit habe mich ausgiebig zu schminken, was an ca. 6 von 7 Tagen der Fall ist) mit dem Sensai Bronzing Powder kombiniert. Auf dem Foto trage ich kein Makeup außer eine Foundation.. Ein wenig Bronzer auf die Wangen wie Blush auftragen und fertig. Man sieht es kaum und wirkt trotzdem frischer :)
Für einen auffälligeren Effekt kann man natürlich auch mehr davon auftragen! 


Kommentare:

  1. Toller Post ! :)

    ich finde du bist eine natürliche Schönheit ! :)

    Much Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine natürliche Schönheit! :))

    :**
    <3

    AntwortenLöschen