Freitag, 28. Dezember 2012

Too Faced - Shadow Bon Bons

Da bin ich wieder - diesmal live aus Barcelona! Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden! Bei mir lief es gerade gut und ich genieße meine Ferien ... einkaufen war ich natürlich auch schon genügend hier - aber dazu ein anderer Post später!

Am 11. Dezember hatte ich ja Geburtstag und hab von meinem Freund eine ganz tolle Überraschung bekommen (natürlich nicht ohne dass ich vorher ein wenig Anspielungen gemacht hätte). Er hat mir die Too Faced Shadow Bon Bons Palette geschenkt - und ich freu mich soooo unheimlich! Sicher die schönste Palette die ich zurzeit besitze.


Das Set besteht aus 12 Lidschattenfarben, Lidschattenbasis "Shadow Insurance Candlelight" und  "Lashgasm" Mascara






MASCARA "Lashgasm":



Die Wimperntusche hat ein Gummibürstchen, welches bei vielen so unbeliebt ist. Ich gebe zu ich mochte früher auch keine Gummibürsten - aber mittlerweile besitze ich einige Gummibürsten Mascaras die gut sind. So auch dieser.

vorher (ohne Mascara)                                                         nachher (mit Mascara)





LIDSCHATTENBASIS "Shadow Insurance Candlelight":

Zu der Lidschattenbasis kann ich noch nicht so viel sagen. Ich lasse hier erstmal Bilder sprechen bis zum weiteren testen.

Textur (gold schimmerig)                                                  Lidschattenbasis eingearbeitet


Die Lidschattenfarben:

SO toll pigmentiert!! Eine gute Mischung aus matten und schimmernden Farben. Und es sind so viele Farben dabei die ich sonst noch nicht besitze, weder als Single Eyeshadow noch in einer Palette. Die Farben sind einfach nur traumhaft schön. Vor allem der Flieder-ton "Cut the Cake" hat es mir angetan, weil ich sonst eigentlich kein Violet trage und wirklich nichts in dieser Richtung besitze - aber diese Farbe ist einfach sooo hübsch! Auch "Peach Fuzz", "Candy Rpse" und "Marzipan" finde ich besonders originell und schön!




Jaja so einfach kann man mich glücklich machen :) Das gute Stück gab es auf Beautybay für ca. 45 Euro zu kaufen.. mittlerweile ist sie aber dort nicht mehr erhältlich. Vielleicht auch nur kurzfristig nicht lieferbar - das weiß ich leider nicht.

Könnt ihr meine Euphorie nachvollziehen? 



Kommentare:

  1. SIE.IST.SO.SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! ICH LIEBE SIE ! :D *abbussl*

    haach :))) so viel Liebe für diese Palette!! MEIN SCHAAAATZZZZZ :DD *umklammer*

    :D

    :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nochmal kommentieren! :D
    Ich glaube das ist die schönste Palette die es auf diesem Planeten gibt! :O

    :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist echt toll :D
    Mir gefällt Nude Beach total *-*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte.
    Es tut gut etwas schönes zu lesen.

    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch. :>

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Dann werde ich mal versuchen sie zu beantworten :D
    Also... Ja, ich bin auch Deutschland und gehe noch zur Schule. Bin ja "erst" 15 Jahre alt.
    Nein, das auf dem Bild bin ich nicht selber. So hübsch bin ich leider nicht :b
    Ob ich das Schreiben zu Beruf machen will? Ich denke nicht, dass das was wird. Dazu bin ich wohl zu schlecht und dazu fehlen mir die Ideen. Ich glaube, es wird immer ein Hobby von mir bleiben, weil es einfach hilft so viel zu verarbeiten, aber das war es dann auch schon...

    Dann jetzt nochmal ein schönes neues Jahr 2013. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Palette ist so ein Schatz... habe sie zuerst bei Minumuff gesehen und war schon begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht - man braucht die paletten eigentlich nie - trotzdem MUSS man sie unbedingt haben :)

      Löschen