Dienstag, 27. November 2012

New In: Alles mögliche für die Nägel

Die letzten 3 Tage war ich beruflich in Deutschland, genauer gesagt Dresden, unterwegs und habe es natürlich nicht verabsäumt abends die Einkaufsstraße unsicher zu machen!

Dabei hab ich unter anderem, ganz viel für meine Nägel erstanden. Von den Marken Kiko, P2, Anny und Rival de Loop.


Hier seht ihr:
3 Kiko Nagellacke (davon sind die zwei rechtesten Holos) Preis: je 3,99 bzw 4,99 für die Holos
2 Mini Anny Lacke aus der LE "Glitter Party in Hollywood" (474 message in a bottle; 483 follow me) Preis: je 4,99
Kiko Nailpolish Remover "Fast and Easy" Preis: 5,49
Rival de Loop French Manicure Schablonen Preis: 0,89
Rival de Loop Nagellack Schnelltrocknerspray Preis: 1,99
P2 Nail Food Papaya (für brüchige Nägel) Preis: 2,49
P2 Nail Thickener Gel Preis: 1,99 (?)
P2 De Coloring Gel Preis: 1,99 (? kann mich nicht mehr genau erinnern)
2 Nagellack Korrektur Stifte einmal von Rival de Loop (Peis unter 2 Euro)  und einmal von P2 (Preis ca. 2,50)


Natürlich konnte ich noch nicht alles aufeinmal ausprobieren - worauf ich mich aber am meisten gefreut habe ist die Kiko Nagellack Entferner Box, ganz nach dem Motto "Finger rein und weg ist der Lack". Innen drin ist sie mit Nagellackentferner gefüllt (ich vermute pures Aceton, anders kann ich es mir nicht erklären) und die Wände sind mit Schaumstoff ausgepolster, so dass wenn man den Finger wieder rauszieht, auch die letzten Reste entfernt werden.
Ich habs probiert, und es funktioniert wirklich! Ich bin begeistert!!!!! <3 Ich hab eigentlich noch einen 2ten als Geschenk für jemanden gekauft, aber ich glaube den behalt ich mir jetzt auf jeden Fall!!

Ich habe ein kurzes Video gedreht um euch das Prozedere vorzuführen.. allerdings ist es mir im Video nicht gelungen den Finger wirklich mit einmal reinstecken ganz frei von Lack zu bekommen. Im Schnitt muss man ihn schon 2x reinstecken und drehen.. aber im Video ging das etwas schwerer weil ich die eine Hand nicht frei hatte. Also ihr könnt euch vorstellen dass es eigentlich sogar noch schneller geht wenn man mit der 2ten Hand das Tigel festhält und nicht abrutscht! (Bitte entschuldigt den Fernseher vorerst im Hintergrund, bin zu faul jetzt die Tonspur rauszunehmen haha)

video

und dann hab ich auch noch den Anny Lack "Message in a Bottle" probiert. Ich freu mich so dass ich die Mini Annys gefunden hab.. ich mag Mini Lacke viel lieber weil ich die großen eh nie aufbrauch und dann nehmen sie auch noch so viel Platz weg!


Ich hab schon ein wenig viel drauf patzen müssen damit er auch deckt (aber jetzt nicht als mehrere Schichten sondern einfach 3x pro Nagel in die Flasche rein und Lacknachschub holen) - Bin etwas unschlüssig ob man den alleine oder als Topcoat verwenden sollte. 
Der anderen Anny "Follow me" ist eher farblos mit den rosa Glitzerpartikel dazwischen.. der ist auf jedenfall als Topcoat gedacht und deckt alleine garnicht. Trotzdem, alle beide sind schön schön schön!

Auch das p2 De-Coloring Gel habe ich schon ausprobiert. Man muss es auf den Nagel auftragen und mit einem Wattepad einmassieren und nachher gut die Hände waschen (wahrscheinlich hochgiftig haha) funktioniert auch ganz gut! Hatte noch teilweise blaue Verfärbungen von einem anderen Lack und die sind damit besser geworden!

Dresden ist übrigens eine sehr hübsche Stadt.. wollte garnicht mehr weg! Und leider habe ich den riesigen Adventmarkt "Striezelmarkt" genau um einen Tag verpasst. Hab nur die Ständchen gesehen die schon aufgebaut waren und das riesen Karussel. So schön! Den hätte ich gerne erlebt!! :)




Kommentare:

  1. Boah voll zugeschlagen :)
    Ich kann mir das mit dem remover irgendwie trotzdem nicht vorstellen :O

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doch der is so super <3 Es gibt ja eh auch sowas von Essence zum Gel Nägel entfernen, was man aber auch als Nagellackentferner nehmen kann. Aber das hier von Kiko is so viel angenehmer, vor allem sind so Polster auf der Seite und bei dem vom Essence sind so .. "Kratzbürsten",.. und es hinterlässt so eine weiße Spur. Ich glaub nicht das die Chemikalien in dem vom Kiko schonender sind, aber es fühlt sich zumindest schonender an.

      aber der Härtetest kommt noch wenn ich dann den Glitzerlack abbekommen will!!

      Löschen
  2. ohhh ich will den von Kiko auuuch! *Grml* :D

    :*** <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin gerade durch Minimuff's Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön. Der Header ist echt klasse! <3 Und der Anny Lack ist ja der Hammer. *_*
    Liebe Grüße,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul. Hast nun auch gleich ne Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen