Montag, 10. Dezember 2012

Lippenstift Empfehlung - Nyx Matte Lipstick

Heute möchte ich mal nur kurz wieder eine Lippenstift-Empfehlung loswerden. Ich war ja immer eher ein Lipgloss-girl als ein Lipstick-girl, aber es scheint so als würde ich mich gerade immer mehr daran gewöhnen auch mal Lippenstift zu tragen.

Vor kurzem hab ich mir den Nyx Matte Lipstick in der Farbe Tea Rose bei Douglas um 6,95 Euro gekauft und muss sagen - ich bin positiv überrascht. Zuerst war ich überhaupt skeptisch aufgrund der Bezeichnung "Matte" ... Matte assozierte ich irgendwie mit "trocken" und dachte mir .. "na bei meinen spröden Lippen brauch ich ganz bestimmt nicht noch einen matten Lippenstift"


Aber entgegen meinen Erwartungen hinterlässt der Lippenstift alles andere als ein trockenes Gefühl. Keine übermäßige Feuchtigkeit, aber auch keine Trockenheit. Er fühlt sich sehr cremig an und passt sich sofort an die Lippen an. Er setzt sich nicht in den Rillen ab und hat eine sehr starke Farbabgabe.

Die Farbe färbt auch nicht auf die Zähne ab, sondern bleibt genau dort, wo man sie aufträgt. Die Haltbarkeit ist auch überraschend lange. Wirklich Ess- und Trink-sicher ist er nicht, hier habe ich dann natürlich den Kussmund auf meinem Glasrand. Aber alles in allem - für den Preis - ist die Qualität einmalig! Er verblasst auch gleichmäßig nach einigen Stunden und lagert sich nicht in den Rillen oder Mundecken ab, wie man es von anderen Lippenstiften kennt. Und es gibt ihn auch in allen verschiedenen Farben :)

Daumen hoch also für Nyx Matte Lipstick!



Kommentare:

  1. sie Farbe gefällt mir sehr, von NYX besitze ich aber noch nichts :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist bisschen hoch, aber sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Farbe! Hab mir grad ein "mattes" Lipgloss von [b] bekauft.. ich hab auch angst vor "Trockenheit" - muss mal ausprobieren :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne nur einen Ort, an dem NYX erhältlich ist, aber da ich nicht oft da bin, bin ich noch nie dazu gekommen, etwas zu kaufen :s.. muss ich mal ändern ;D

    die Preisklasse kenne ich einwenig, ist mir lieber, ein wenig mehr zu bezahlen, dafür hab ich meist mehr Freude daran.. denn mit der meisten Schminke von zb Essence (Foundation, Puder etc) komme ich nicht soo klar.. dafür mag ich zb die i<3extreme Mascara oder den Eyebrowdesigner mega :)

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt, Essence LEs sind meist auch toll :)
    Schade, dass du nur noch einen unbrauchbaren Aufsteller vorgefunden hast :(

    Ohja, durch diese Abos komme ich auch immer zu total viel.. muss immer schauen, dass ich soviel wie möglich gebrauche.. abr ist nicht immer ganz soo einfach ;D

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist wirklich sehr schön, aber ich mag leider nicht so gerne matte Lippenstifte.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der steht dir soo gut! :)

    Ich nehme ausschliesslich matte Lippis, - ich glaub ich schau mir den mal an! Wir haben ja aber leider immer noch keine NYX Theke >.<

    :***

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber wirklich toll aus. Schöne Farbe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe - steht dir sehr gut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Aufgeschrieben, wird morgen gekauft :-)
    Danke :-)
    Ich liebe matte Lippenstifte

    AntwortenLöschen