Montag, 24. Dezember 2012

NOTD Merry Christmas!

Ich möchte diesen Post kurz als Anlass nehmen um euch allen frohe Weihnachten zu wünschen!

Meine Nails of the day sind heute garnicht soooo ausgefallen - ich hab die letzten Tage schon so viel herumexperimentiert, dass ich heute eher unkreativ war. 

Zuerst habe ich ja dieses abklebende Tannenbaum Design (siehe hier) versucht - aber leider ist das bei mir nicht so gut geworden.. also einfach ein klassisches Rot von Essie "Snap Happy" und drüber ein Glitzer Lack von Julep "Chelsea"


Bitte sagt mir dass ich nicht ganz daneben liege mit meinem Weihnachtsnägeln (immerhin kann man auf dem Ringfinger einen Tannenbaum und einen Schneemann vorblitzen sehen haha)

Ich fühl mich auch sonst noch so unvorbereitet! Ich sitz im Pyjama im Bett und muss eigentlich noch zum Spar einkaufen gehen und packen! Weil morgen fliege ich nach Barcelona :) 

Außerdem wird heute die Gewinnerin meines Gewinnspieles gezogen!! Ich bin schon voll aufgeregt :) 


Wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr heute auch noch Last Minute Dinge erledigen? Habt ihr auch ein spezielles Weihnachtsnageloutfit ? =) 

xx

1 Kommentar:

  1. warum bist du denn aufgeregt, wenn du einen gewinner ziehen sollst? :D die gewinnerverkündung ist immer für uns sehr aufregend :p

    AntwortenLöschen