Montag, 24. Dezember 2012

And the winner is...

a Rafflecopter giveaway
Zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Das hat meine Erwartungen übertroffen!!! Ich habe auch viele neue Leser gewonnen und hoffe das dieser Trend noch weiter bergauf geht. Ich weiß ich muss mir bei meinen Posts noch mehr Mühe geben - aber ich denke mit der Zeit bekomme ich das schon hin :) Jedenfalls hat sich die liebe Melisa als Gewinnerin des Gewinnspiels entpuppt!
Eine Email ist bereits unterwegs. Ich bitte dich mir bis 31.12.12 deine Adresse zukommen zu lassen damit ich den Gewinn verschicken kann - ansonsten wird eine neue Gewinnerin gezogen!



Dein Gewinn:




Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Gewinnspiel für euch zu veranstalten und es tut mir so leid dass ich nicht mehr Gewinner ziehen kann )= aber ich plane bereits an einem weiterem Gewinnspiel welches nach den ganzen Weihnachts und Neujahrsfestigkeiten online gehen wird!


Frohe Weihnachten euch allen!


<3

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und frohe Weihnachten ;)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und auch von mir frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt....echt jetzt??? Wahahahahahhahhaha!!!! Danke Danke!!!!
    *tränen kuller*
    Juhuuu!
    Das nenn ich Weihnachten :)
    Danke danke!!
    Frohe Weihnachten
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mail is keine da :( schneckenpost?
      Lg

      Löschen
    2. Hey ist leider nix angekommen. Vllt hab ich mich vertippt? m.botic90@gmx.at
      Und wie ich mich freue :) lg

      Löschen
  4. Uiii Herzlichen Glückwunsch Lia :))
    Freu mich für dich, auch wenn ich mich in den A**** Beisse, weil ich das Set auch so gerne gehabt hätte! :D

    :**

    AntwortenLöschen