Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung mit Adventgewinnspielen und China Glaze

Gäbe es nicht die vielen Adventgiveaways von Bloggerinnen und diversen Kosmetikfirmen, würde die Weihnachtsstimmung heuer fast an mir vorbeiziehen. Ich bin untertags immer arbeiten und am Abend so fertig, dass ich von dem Aspekt her im Moment weit entfernt davon bin an Weihnachten und Besinnlichkeit zu denken. 
Hab übrigens schon was beim NYX Adventkalender und beim Estée Lauder Advent Gewinnspiel gewonnen, und kanns kaum erwarten die Preise zugeschickt zu bekommen! Ich find es wirklich toll, dass es diese ganzen Gewinnspiele gibt und hoffe dass ich vielleicht sogar noch etwas gewinnen kann (immerhin investiere ich ja auch genug Zeit in diese Gewinnspielverfolgerei hihi)

Ein weiteres Hilfsmittel um in Weihnachtsstimmung versetzt zu werden, ist natürlich ganz klar der passende Lack.. und da hab ich ein neues Schätzchen in die Sammlung aufgenommen:

Aus der China Glaze 2012 Holiday Joy Collection die Farbe "Glistening Snow". Einfach wunderschön und passend zur Weihnachtszeit. Der Lack ist so eine Art Mischung aus Holo-Lack und Glitter-Lack.. also wirklich sehr besonders <3 Auf dem Foto trage ich zwei Schichten - er deckt aber auch bereits nach einer Schicht.


Preis war ca. 6 Euro auf Ebay (neu inkl. Versand).

Leider sind meine Nägel gerade seeehr kurz weil sie mir schon wieder eingerissen sind =/ daher musste ich sie alle ein wenig stutzen.


Und wie macht sich bei euch die Weihnachtsstimmung bemerkbar? Sind euch auch schon die 1000en Gewinnspiele aufgefallen und müsst ihr auch so wie ich bei jeder Gewinnmöglichkeit mitmachen? 

xx

Kommentare:

  1. Bis auf die Teilnahme an den Gewinnspielen, herrscht bei mir noch gar keine Weihnachtsstimmung. Mal gucken ob sie irgendwann noch kommt. Meine Mutter meint ja ich wäre der menschliche Grinch ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Uh ist der schön. <3 Ich bin auch momentan so im Gewinnspielwahn, man wird ja auch von allen Seiten damit bombadiert. :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner Nagellack... Ich hab auch einige mit Glitzer. Allerdings wenn ich diese mit Nagellackentferner entfernen will, geht es fast garnicht ab und ich zerkratze meine nagelplatte. Hast du villt einen Tipp wie man sowas gut abbekommt?

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine Tipps auf meinem Blog. Ich werde mal die Tage mal Glitzernagellack drauf machen. Genau vor zwei Minuten bevor du mir geschrieben hast, hab ich meine Nagel zuende lackert. :D

    Mit der Kamera hab ich mir genau die eine ausgesucht. Die eine, die eine oder keine :D Sie ist einfach nur total toll und gerade bei Amazon im Angebot. Ich hoffe echt, dass ich die bekomme. Wenn man sich einen ganz kleinen Stick noch dazu kauft kann man sich die Bilder direkt auf sein Handy schicken lassen *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echt coole Farbe - passt zu Silvester!

    AntwortenLöschen