Freitag, 16. November 2012

Maybelline Jade - Smoky Eyes Look

Letzte Woche hab ich eine kleine Überraschung in meinem Postkasterl vorgefunden! Ich kann mich glücklich schätzen und wurde als eine von 100 Testerinnen von Maybelline Jade für deren Colossal Smoky Eyes Mascara und Master Smoky Shadow Pencil ausgewählt. Hab mich natürlich furchtbar gefreut und gleich damit experimentiert.



Mit diesen 2 Helferlein soll der Smoky Eyes Look für jederman(frau) schminkbar werden.

Der Master Smoky Shadow Pencil ist wirklich super! Die Wimperntusche natürlich auch, aber ich hab schon viele tolle Wimperntuschen gehabt - aber so einen weichen Stift für Smokey Eyes hab ich noch nicht gehabt!




Colossal Smoky Eyes Mascara macht wunderbar lange Wimpern und verleiht Ihnen einen schönen Schwung. Vor allem der spezielle Schwung ist es, der diese Wimperntusche von anderen vergleichbaren Produkten abhebt. Der Smoky Shadow Pencil ist sehr weich und lässt sich daher toll verblenden. Nach einer kurzen Antrockungszeit ist er dann aber wirklich wischfest! Genau so wie man es braucht! Auf der anderen Seite von dem Stift befindet sich ein kleiner Schwamm zum Verblenden der Linien. Der funktioniert auch super - nicht zu hart und nicht zu weich und gleitet widerstandslos auf der Haut entlang.

Ich bin leider nicht so geübt in Smoky Eyes.. aber hier folgen nun die einzelnen Schritte wie ich zu meinen Anfänger-Smoky Eyes komme:




Step 1: Am Oberlid eine Linie entlang dem Wimperkranz bis zur Mitte auftragen
Step 2: Linie mit dem Schwämmchen verblenden - auch über die Mitte hinaus. Akzent aber am äußeren Winkel setzen
Step 3: Linie bis zur Mitte des unteren Wimpernkranzes ziehen
Step 4: untere Linie verblenden - auch über die Mitte hinaus.
Step 5: einen passenden Lidschatten auftragen - hier habe ich einen dunklen Braunton (passend zu meiner Augenfarbe) verwendet
Step 6: Mit dem Shadow Pencil nocheinmal leicht das Auge umranden - einfach über den Lidschatten drüber
Step 7: reichlich Wimperntusche auftragen!


Ich habe hier nur einen dezenten Smoky Eyes Look geschminkt - weil mir zu viel Schwarz nicht gut steht. Aber den Shadow Pencil soll es in mehreren Farben geben - so auch in chocolate braun. Ich denke braune Smoky Eyes werden mir sicher besser stehen! :)



Auch einen Aufsteller im Müller habe ich schon entdeckt!







Kommentare:

  1. WOW Jenny! Du hast echt tolle Wimpern! :D

    Ich weiß aber dass du von Haus aus schon so tolle Wimpern hast, also kann ich nicht sagen ob die Mascara dran Schuld ist, oder einfach deine schönen Wimpern! Haha :D
    Aber wenn die wirklich so viel Schwung gibt, wie du sagst, muss ich sie haben! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch toll aus!
    zum G3.. also ich war mehr als geschockt. Ich hatte auch paar Teile in der Hand, hab's dann aber auch gelassen. Es war als hätten sich alle Leute im Primark aufgehalten, was? :D
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum testen! sieht sehr vielversprechend aus!
    du hast echt tolle wimpern!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen