Freitag, 19. Oktober 2012

Skin 79 BB Cream Samples

Also nachdem mir die Marke Holika Holika empfohlen wurde - wurde mir auch Skin79 als BB Cream Anbieter empfohlen. Ich hab sie ebenfalls auf Ebay aus Korea gekauft - Skin79 dürfte jedoch auch in Amerika und spanischsprachigen Raum sehr verbreitet sein. Skin79 hat mehrere verschiedene BB Creams zur Auswahl - und auch ein ganz nettes Set mit 4 verschiedenen 5ml Samples. Da ich ja sowieso keine Ahnung hatte worauf ich mich da einlasse - kam mir das also ganz recht und so hab ich mein 4er Set bestellt (ca. 8,50 Eur)



Das Foto ist nicht das Beste - wurde leider spät Nachts aufgenommen und ich war schon zu müde mich um ein ordentliches Foto zu kümmern. Ich werde es bei Gelegenheit austauschen. Möchte hier auch noch einmal die Gelegenheit nutzen um auf die Website des Unternehmens zu verweisen, um sich einen besseren bildlichen Eindruck der Produkte machen zu können. http://www.skin79northamerica.com/now-skin79
Garnicht überzeugt hat mich die "Oriental Gold BB Cream" (violette Verpackung) - die hat sich leider nicht gut verblenden lassen bei mir. Und am schlimmsten fand ich die "Diamond Pearl BB Cream" (silber Verpackung) - die (wie es der Name schon vemuten lässt) einen Glitzerschimmer auf die Haut "zaubert" - Für mich ganz neu und ungewohnt.. aber ich würde sowas nie tragen wollen! Außerdem deckt sie auch nicht wirklich irgendetwas ab.

Am besten ist eindeutig die Klassische "Super BB Cream" (pinke Verpackung) aber auch die "Vip Gold Collection - Super BB" hatte die gleiche Wirkung und Konsistenz.

Daher möchte ich euch noch ein vorher/nachher Bild von der pinken Super BB zeigen:




Ich hab vorher ein wenig Augenbrauen gezupft um eine Hautirritation zu provozieren (siehe links) und rechts dann gleich danach das Foto mit BB Cream dazu im Vergleich. Also der rote Fleck ist wirklich gut kaschiert.



Auch eine eher feste Konsistenz wie man sehen kann..

Und dann möchte ich zumindest noch die Glitzer BB zeigen weil es wirklich einfach total daneben gegriffen für mich ist



Ich glitzere!!! =/



Und man sieht auch wie flüssig die BB Cream ist.. musste mich beeilen dass mir das ganze beim Foto machen nicht vom Finger tropft!!

Also wie gesagt.. ich würd ne BB tragen wenn ich keine Zeit habe für Makeup.. wenn ich dezenter auftreten will.. oder auch vorm Sport machen!!! Und beim Sport machen muss ich ja nun wirklich nicht glitzern!

Und im Vergleich zur Holika Holika BB Cream? Mh.. ich glaube die Skin79 deckt ein wenig besser ab.. sonst sind sie relativ ähnlich.. Ich hab die Holika Holika trotzdem ein wenig lieber.. Ich mag den Geruch und die Konsistenz sehr gerne. Vielleicht auch einfach weil ich davon schon ein Fullsize Produkt habe und ich mich innerlich darauf eingestellt habe, die Holika Holika öfter zu verwenden.

Würde jedenfalls beide empfehlen!! <3

1 Kommentar:

  1. I like this post a lot! Keep up the good work!

    www.goodbadandfab.com
    personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane

    AntwortenLöschen