Sonntag, 21. Oktober 2012

Hallo Blogpost + Urban Decay Feminine Palette

Ich hab mich nun dazu entschlossen von Wordpress umzusteigen und dies soll mein erster Post sein! Ich werde zwar versuchen die alten Wordpress-Blogposts zu importieren, aber das funktioniert gerade nicht so wie ich es mir vorstelle ;)

Jedenfalls... eine meiner unzähligen neuen Errungenschaften muss ich nun vorstellen: Die Urban Decay Feminine Palette !






Die Palette kommt mit einer kleinen Primer Potion und einm kleinen 24/7 Glide on Eye Pencil



Praktisch handliche Größe!



Obere Reihe (Stray Dog, SWF, Midnight Cowboy )



Untere Reihe (Aquarius, Darkhorse, Ecstacy)



Primer Potion mit abgewinkeltem Applikator



24/7 Glide on Pencil



Swatches:


Ohne Primer Potion



Mit Primer Potion

Fazit: Also da es ja meine erste Urban Decay Palette ist - liebe ich sie mal ohnehin schon unglaublich viel!! aber ich find auch die Farben schön. Ich würde alle anstandslos tragen, bis auf Aquarius. Das ist dann eher eine Gelegenheitsfarbe. Die 2 Brauntöne sind sehr schön und nützlich. Braun ist ja die Farbe die ich bei Augenmakeup am öftesten verwende. Auch die hellen Glitzer-Farben SWF und Midnight Coboy sind sehr schön - aber dann doch eher Highlighter Farben!

Die Primer Potion find ich auch super - obwohl ich mich mit diesem abgewinkelten Applikator noch anfreunden muss. Auch dass der Primer Nude-Farben ist, ist für den Laien etwas problematisch am Anfang, da man den Primer dann wirklich nur da auftragen soll, wo man nachher auch Lidschatten drüber tut, oder man die Ränder von dem Primer schnell verwischt - sonst sieht das ganze etwas unschön aus. Oben am Swatch Foto mit Primer Potion sieht man auch die Ränder vom Primer (ich hab absichtlich etwas großzügig aufgetragen)
Aber die Lidschatten-base ist wirklich super.. die Farben sind um einiges intensiver und haltbarer als ohne!
.. aber abschminken ist mit der Primer Potion auch nicht gerade lustig! Das sitzt so fest.. ich würds daher auch nicht für jedes Augenmakeup verwenden.. sondern eher nur für die ausgefalleneren!

Der 24/7 Glide on Eye Pencil ist auch super - total weich, wasser- und wischfest. Aber auch nicht viel anders als mein Graphic Eyes in der Farbe "Nyx" von Zoeva. Trotzdem nice to have :)

Also.. ich liebe sie ja wirklich .. muss aber noch einen geeigneten Pinsel finden mit dem ich die Farben am besten auftragen kann. Mit meinem Zoeva Shader, den ich sonst verwende für Lidschatten, ist das Ergebnis nicht optimal.. da bröselt mir der Lidschatten zu viel. Ich hab auch noch einen von Kiko - mit dem geht es ein wenig besser.. mal sehen :) 

Kommentare:

  1. Oh gooottt is die schön <3 <3

    Ich will sie auch -_- böööse Jenny! :D

    Die mini PrimerPotion is so süß, die will ich auch!!

    Und die Swatches sind schön, du doofi, nix mit gekot** :D

    :** <3

    AntwortenLöschen