Donnerstag, 6. September 2012

Club Beautesse Box

Nach langem hin und her Überlegen (nagut, so lang wars eigentlich auch nicht) habe ich mich entschieden die Club Beautesse Box zu abonnieren (http://www.beautesse.at/Trends/CLUB-BEAUTESSE.html).

Es handelt sich hierbei um ein Jahresabo mit 2maliger Lieferung. Die erste 4-6 Wochen nach der Anmeldung(und Bezahlung) und die nächste und letzte Lieferung ein halbes Jahr später. Danach endet das Abo automatisch und kann nicht mehr verlängert werden. Die Kosten belaufen sich auf 79 Euro pro Jahr bei sofortiger Zahlung des vollen Betrages oder 49 pro Halbjahr, wenn man lieber aufgeteilt bezahlen möchte. (Was ich natürlich gut verstehen kann.. 79 Euro aufeinmal sind viel Geld.. aber die 20 Euro die man sich dafür spart wenn man aufeinmal zahlt..sind auch nicht zu unterschätzen. Also ich würde auf jeden Fall empfehlen das aufeinmal zu zahlen!)

Naja und heute ist dann nun ENDLICH meine Box gemeinsam mit der normalen Beautesse Box gekommen (ca. 3 Wochen nach Bezahlung).. und sie sah folgender Maßen aus:



Detaillierter Inhalt:


Thomas Sabo Glam'N Soul EdP Spray 50ml,  OP: 64,90 (Quelle: marionnaud.at)



Kenzo Flower Miniatur



Biotherm Eau Océane Körperpflege 200ml, OP: 26,90 (Quelle: douglas.at)



Wellaflex 2-Tages Volumen Schaumfestiger, OP: 2,99 (Quelle: bipa.at)



Dove Duschgel Shea Butter, OP 2,89 (Quelle: Bipa.at)



Alsiroyal Hyaluron Gel (Naturkosmetik) 30ml, OP 16,99 (Quelle: reformhaus-ruegen.de)



OPI "Got the blues for red" 15ml, OP: 16 (Quelle: douglas.at)



Kanebo SENSAI Designing Duo BRONZING POWDER, OP 39,90 (Quelle: douglas.at)



Burt's Bees Lippenbalsam, OP 3,95 (Quelle: douglas.de)


Florena mattierende Tagespflege Miniatur (5,99 für Fullsize im Bipa)


Biotherm Miniatur 20ml,  OP 38,95 für 50ml (Quelle: douglas.de)




Meine Box hat also einen Wert von ca. 190 (exkl Kenzo Miniatur und Florena Minatur, da war es mir zu kompliziert auf die ml den Wert aufzuteilen hehe)! Damit hab ich fast das 5fache vom Einkaufspreis bekommen. Ich denke ich kann zufrieden seinn.. Am meisten freu ich mich auf die Biotherm Produkte und das Bronzing Powder .. aja und der Opi ist auch toll.. ich wollt mir eh erst letztens einen roten Essie kaufen .. dafür hab ich jetzt eben einen roten Opi :)

Keine Verwendung habe ich für den Volumensschaumfestiger.. bei der Naturkosmetik bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich die ausprobieren werde.. und beim Parfum bin ich mir auch nicht sicher ;)


1 Kommentar: