Mittwoch, 5. September 2012

BIPA 3 für 2 Aktion: Essie ♥

Zurzeit (ich glaub bis Mitte September) läuft ja im Bipa die 3 für 2 Aktion, wo man beim Kauf von 3 Schminkartikel den billigsten gratis bekommt. Wie könnte man diese Aktion besser nutzen als mit einem Essie Einkauf? Somit habe ich meine bescheidene 6Stück Essie Sammlung um 3 neue aufgestockt:



von links nach rechts: Matte about you, Angora cardie, Miss fancy pants (Herbst Kollektion 2012)

Vor allem auf den Matte about you hab ich mich vorab total gefreut.. da er ja mit 10,99 doch etwas teuer ist.. und als Einzelkauf ohne Rabatt wäre mir das zu schmerzvoll :)

Auch auf den Miss fancy pants hab ich mich total gefreut.. ich wollte unbedingt einen in diesem Farbton und sollte auch einer aus der Herbstkollektion auch ins Einkaufstäschen.. und mit Miss fancy pants habe ich somit 2 Fliegen auf einen Streich geschlagen.  (Auch wenn es ähnliche Farbtöne von Essie bereits davor gab und auch von vielen anderen Marken fast idente Farben gibt und viele sich eigentlich nur denken "nicht schon wieder so ein taupe-fad Lack.. aber ich hatte echt noch keinen Lack in dieser Farbe.. daher für mich ein must!)

Beim dritten Lack habe ich lange überlegt.. ursprünglich wollte ich "Watermelon" .. aber im Geschäft sah die Farbe eigentlich so gar nicht mehr ansprechend für mich aus, dass ich mich nicht überwinden konnte den zu nehmen.. dann habe u.a. lange überlegt einen richtig roten Essie zu nehmen.. aber 1. gefallen mir tief-rote Nägel ja dann doch nicht so.. und 2. ich hab nur schlechte Erfahrungen mit roten Lacken gemacht.. rot und schwarz bekommt man so schwer runter von den Nägeln.. ich weiß nicht ob das mit Essie auch so wäre.. aber letztendlich hab ich mich dann für Angora cardie entschieden.. als Abwechslung :)

Natürlich musste sofort ein neues make-over her mit meinem geliebten miss fancy pants und dem matte about you..

und das finish sieht dann so aus (mit ner kleinen Nagelsticker-Verschönerung):

Ich bin wirklich ein absoluter Fan von dem Matte Finish!!! die Farbe sieht wirklich sehr anders aus (wenn ihr nach miss fancy pants googelt seht ihr eh wie die Farbe ohne Matte aussieht.. ich hab in meinem Eifer leider vergessen ein Vorher Foto zu machen hihi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen