Donnerstag, 30. August 2012

Zoeva Bamboo Pinsel Set

Die Zoeva-Strecke geht weiter :)

Ich hab mir diesmal auch ein Pinselset mitbestellt, welches ich aber noch nicht ausgiebig testen konnte (ich weiß ja noch nicht mal was ich mit all diesen vielen Pinseln alles anstellen kann)

Es kommt jedenfalls in einer total süßen Pinseltasche:

Image


Und drinnen sieht es dann so aus:

Image


Die Pinsel sind auch nochmal einzeln beschriftet (voll süß!):

Image


Sie sind wirklich super weich und wirken qualitativ hochwertig! Vor allem die Form vom Blush Pinsel (den ich schon ausprobiert habe) eignet sich wirklich hervorragend zum Blush auftragen.. bisher hatte ich dafür eher nur so Alternativpinsel .. also das ist schon ein großer Schritt :)

Auf welche Pinsel bzw Pinselmarke vertraut ihr denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen