Sonntag, 26. August 2012

Lee Stafford Poker Straight Conditioner

Bei der letzten Douglas Bestellung musste der Lee Stafford Poker Straight Conditioner 250ml ins Einkaufskörbchen und ich bereue diese Entscheidung nicht! Mit einem Preis von 8,45 ist der Conditioner zwar nicht der billigste den ich je hatte, aber er ist trotzdem erschwinglich.



Produktbeschreibung:

  • Eigenschaft: glättend, seidig

  • Haartyp: Krauses Haar

  • Effekt: glänzend


Also mal die besten Voraussetzungen für mein krauses Haar das sich sonst in alle Richtungen lockt und sträubt. Und siehe da, die Wirkung ist wirklich überzeugend. Ich glaube vor allem die Hitzeeinwirkung nachher beim Föhnen übt noch einen positiven Effekt aus.. meine Haare fallen nachher einfach viel besser, sie fühlen sich gesünder und voller/schwerer an! Oft hatte ich auch das Problem dass sich meine Haare im Nacken total verfilzt haben, so dass es manchmal sogar beim waschen nicht wieder entfilzt werden konnte.. Das passiert mir nach der Haarwäsche mit dem Conditioner auch nicht mehr!! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so begeistert von einem Conditioner war! Der wird auf jedenfall nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen