Sonntag, 13. Januar 2013

Gewinnspiel / Giveaway

Da beim letzten Gewinnspiel alles so toll lief starte ich hier nun mein 2. Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 3 verschiedene Sets. Am Gewinnspiel können alle Leser weltweit teilnehmen. Lediglich Set 3 ist ein spezielles Zuckerl für meine österreichischen Leser. Folge einfach den Anleitungen des rafflecopters (Gewinnspiel-tool etwas weiter unten)


Insgesamt kann man 7 Lose gewinnen!
Folge mir via GFC: + 1 Los
Welches Set möchtest du gewinnen?: + 1 Los
Teile das Gewinnspiel auf Facebook: + 2 Lose
Teile das Gewinnspiel auf deinem Blog: + 3 Lose


Teilnahmebedingungen:
- Gewinnspiel 1 (Set 1&2) ist für alle Leser weltweit offen
- Gewinnspiel 2 (Set 3) ist nur für Leser mit Wohnsitz in Österreich
- Von Gewinnern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern
- Österreicher können somit an BEIDEN Gewinnspielen teilnehmen und somit zwischen Set 1 und 2 wählen und sich unten noch einmal für Set 3 (Österreich only) eintragen!
______________________________________________________________________________________

Since my last giveaway was a little(!) success - I want to start my 2nd giveaway. You can win 3 (international readers: 2) different sets. The giveaway is open worldwide. Unfortunately Set 3 is only for my Austrian readers ;) To win - just follow the instructions of the rafflecopter giveaway tool!

You can earn up to 7 tickets:

Follow me on GFC: + 1 ticket
Which set do you want to win?: + 1 ticket
Share the giveaway on Facebook: + 2 tickets
Share the giveaway on your blog: + 3 tickets

Conditions for participation:
- Giveaway 1 (Set 1&2) is open for readers worldwide
- Giveaway 2 (Set 3) only for readers within Austria!
- Winners aged below 18 need to provide me a consent form of their parents



Set 1:

- YSL Dare to Glow Highlighter "Fatal Red"
- nails inc "Cambridge Terrace"



Set 2: 

- Kiko Pencil Lip Gloss "08 Natural Pink"
- Kiko Jelly Core Lipstick "Smashing Pink" (http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/2012/12/barcelona-haul.html)
- Kiko Holographic nail lacquer "400 Steel Grey"
- Maybelline Babylips Lipbalm "Berry" 








Now a giveaway only for my austrian readers - because Kiko is not available in Austria and it is not easy to get here: 

Und zum Abschluss noch ein extra Gewinnspiel nur für meine österreichischen Leser - einfach aus dem Grund weil wir hier ja kein Kiko haben und es für uns Österreicher nicht so einfach ist an Kiko zu kommen:

Set 3:
Kiko Jelly Core Lipstick "Smashing Pink" (http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/2012/12/barcelona-haul.html)
- Kiko Holographic nail lacquer "402 Jewel Pink"



a Rafflecopter giveaway

13 Kommentare:

  1. Haha ich hoffe, ich hab da alles richtig gemacht! xD

    Sooo ein tolles Gewinnspiel übrigens :D Freu mich total, dass Du was von Kiko verlost - wie du schon gesagt hast, bei uns gibts das ja nicht wirklich :O

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja total super, dass du das gemacht hast :D vorallem ein extra gewinnspiel für uns "aaarmen" österreicher hihi ^_^

      Löschen
  2. Sry, ich habe mich gerade ausversehen im 2. Rafflecoptereingetragen aber ich wohne nicht in Österreich. Deshalb würde ich dich bitten, dass du meine meine Teilnahme im 2. Rafflecopter nicht wertest.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel =) da nehme ich gerne teil hehe

    AntwortenLöschen
  4. What lovely giveaways Jenny!! Thank you!! I would love to win set 2. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find alle Sets total süß aber das 3. Set taugt mir am meisten, weil ich den Lack anschmachte und ichs total lieb find, dass das Set nur für uns Österreicher/innen ist! :D & ich tummel mich schon länger auf deinem Blog rum und bin echt begeistert! :)


    Liebe Grüße aus Wien,
    Cludy

    AntwortenLöschen
  6. oh ich wünsch dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Für das Österreich Gewinnspiel haben eh erst 7 mitgemacht - und ich glaub eine davon hat überlesen dass es nur für Ö ist also gilt ihre Teilnahme ja eh nicht. Also mal sehen :) Aber du kannst eh bei beiden Gewinnspielen mitmachen als Österreicherin!!

    Liebe Grüße aus Wien zurück!

    AntwortenLöschen
  7. hey :) Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :) Ich erwähne dein gewinnspiel bei mir unter Gewinnspiele :)
    Das sind dann 4 Lose ;9

    LG, Anira

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich folge dir via gfc unter smartiemaus und würde mich über Set2 freuen =3

    e-mail: fallen.sweet90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Freut mich auf dich aufmerksam geworden zu sein!

    Ich folge dir bei GFC als sanny_vip Ich würde mich sehr über Set 1 freuen =) wäre klasse!!!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html ich würde mich freuen, dich bei meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen und dir damit eine kleine Freude zu bereiten.

    Herzlichst Sanny (sanny_vi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. HI, I'm AUdrey SoGaga from the beauty correspondant group :)! I participe to win the 2st set who is really amazing <3!!!
    thanks for the giveway :)

    AntwortenLöschen
  11. sooo gerne mitgemacht..hoffe hab alles richtig gemacht

    tolles gewinnspiel

    liebe grüße

    rotebohne@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich folge dir nun auch endlich über GFC als Carina Karußeit. Gewinnen würde ich gerne das Set 2 und dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Fb-Profil geteilt: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/124749041032823

    Tolles Gewinnspiel, auch wenn ich als deutsche nicht alles gewinnen kann ^^

    Lg

    AntwortenLöschen